Short News:

Wir sind im August 2017 dem VPLT beigetreten. Der VPLT vertritt als Fachverband die Interessen der deutschen Veranstaltungstechnikbranche.

 

vplt logo


Um unseren Kunden in Berlin und Norddeutschland einen noch besseren Service bieten zu können haben wir im Sommer 2017 ein Büro in Berlin eröffnet. Sie erreichen die Kollegen unter:

+49 (0)30 490 837 66


Wir sind Anfang 2016 der "International Laser Display Association" kurz "ILDA" beigetreten. Die ILDA stellt den Weltverband der Lasershowbranche dar und vertritt diese weltweit.

 

senz1senz2senz3senz4senz5senz6

Firmenjubiläum in Köln

 

Für ein 10-Jähriges Firmenjubiläum in der Kölner „Wolkenburg“ wurden wir mit der Umsetzung des Programmhöhepunktes - einer individuellen Lasershow - beauftragt.

Die eigens für das Jubiläum erstellte Grafiklasershow wurde in Abstimmung mit den Kundenwünschen komplett von uns erdacht, konzeptioniert und programmiert. Vor Ort waren 5 LPS-Laserprojektoren (davon 2 kopfbewegte LPS-Impression Laser) an einer Pangolin Beyond Ultimate Steuerung im Einsatz. Die Projektion erfolgte auf eine halbdurchsichtige LPS-Gazeleinwand.

Zusammen mit 2 Beamlasershows aus unserem Portfolio bildete die Grafiklasershow das Highlight der Veranstaltung. Die Veranstalter zeigten sich nach der Veranstaltung hoch zufrieden:

„Die Lasershow war das Highlight unserer Mitarbeiterveranstaltung. Der Kontakt und das Handling im Vorfeld sehr angenehm und professionell. Ich bin von dem Ablauf und dem Ergebnis sehrichtig begeistert.“

(Julia Kemwa, Leitung Marketing & PR Senzera GmbH)

 

Hier ein Video der Show:

Quelle https://www.laserrent.de - Stand: 23.10.2017 09:43
© 2017 - Emotion Laser Systems - Alle Rechte vorbehalten.
Schwabstr. 55 • 88046 Friedrichshafen • Deutschland • E-Mail: info@laserrent.de • Tel: +49 (0)7541 6018320